Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2016

Ein toller 2. Crop

GLÜCKSMOMENTE




Zum zweiten Mal haben wir uns nun schon in Pehritzsch zum 
2. Crop 
getroffen. 
Diesmal sind tatsächlich 22 Mädels zusammen gekommen ( und nicht nur aus der Leipziger Region, viele kamen aus der Dresdner Gegend und auch aus Halle) um gemeinsam einen kreativen Tag zu begehen.

Sowohl das Projekt von Anke als auch mein Album haben großen
Anklang gefunden und es sind zum Schluss sehr schöne Sachen entstanden. Ich hoffe, dass ihr uns die fertigen Projekte bei gegebener Zeit vorstellen werdet und wir sie hier auf dem Blog allen präsentieren können.

Aufgrund des großen Interesses wird es mit Sicherheit im nächsten Jahr neue Treffen geben.

Und nun paar Bilder vom Crop...

































Dann wünsche ich euch jetzt mal ein schönes Wochenende. Ich muss noch paar Eicheln häkeln...


und Geburtstagskarten fertigen.






Die Idee habe ich abgekupfert vom Designerteam v. Alexander Renke. Die Enamel Accents sind schon der Hammer.


Kombination von Aquarell, Dies und Enamel Accents.



Liebe Grüße von Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, vielen Dank für deine Organisation! Die Projekte waren Klasse! All die neuen Gesichter und vor allem schon bekannte zu sehen ist so schön. Sobald ich meine Alben fertig habe, schicke ich die Bilder. LG Anke PS: deine Karten mit dern Enemal Farben sehen toll aus, besonders die mit den Gläsern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, Danke für den schönen Bericht von einem perfekt organisierten und vorbereiteten Tag. Die Projekte von Anke und dir sind super. Da steckt so viel Zeit der Vorbereitung drin. Ich sage nur: Perfekte Anleitungen! :-). Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen