Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Februar 2015

Hey.....

so kurz vor dem " Tatort" ( hoffentlich reicht die Zeit noch) noch paar Zeilen und Ansichten...
Das Wochenende habe ich genutzt für paar Recherchen im Netz zum Thema Bokeh-Technik und Brusho-Powder und für paar Matscheinheiten mit Acrylfarbe und Strukturpaste. So richtig fertig ist es noch nicht und es gefällt mir auch noch nicht, daher muss die Veröffentlichung noch warten.
Daher werde ich euch heute mein Fotoalbum zeigen, dass aus einem alten Kakteenbuch entstanden ist. Ich hatte euch schon einmal davon berichtet. Jetzt ist es fertig.
Ich habe das Buch erst einmal für meine Bilder eingeteilt und dadurch auch einige Seiten herausgeschnitten. Für ein, zwei Bilderseiten wäre immer noch Platz aber ich habe immer das Problem, dass ich viel zu viele Bilder unterkriegen möchte und dann die Bücher überquellen. Diesmal hab ich mich zurückgehalten.



Die Vorder- und Rückseite habe ich mit einem Facetten-Lack ( Croco Crackling Colour) versehen. Da ich nicht richtig die Anleitung gelesen haben, durfte ich es zweimal auftragen, da sie beim ersten Mal auf dem Cover nicht gehalten hat.Es muss ein Haftgrund drunter. 

 die Kreise rechts sind bei einer Panscherei mit Nagellack entstanden, dabei ergeben sich immer wieder neue Kreationen


 Hier habe ich mich völlig ausgelassen, etwas rumgekleckst, ausgestanzt und kleine Gucklöcher geschaffen.
 Die Federn habe ich definitiv nicht den kleinen Schwänen rausgerissen, die findet man überall auf der Müritz auf dem Wasser.

 Auch hier kamen wieder mehrere Sachen zum Einsatz, meine Nähmaschine, Strukturpaste und jede Menge Kleckse. 


 Auch hier habe ich mit Stempelfarbe und Wasser rum experimentiert , Strukturpaste eingesetzt und den Schriftzug Life gestickt....

Ein Bild fehlt noch ....
und damit verabschiede ich mich auch für heute. Ich wünsch euch eine angenehme Woche...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen