Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Februar 2015

Auftragsarbeit



Hallo alle zusammen. Ich glaube ich habe letztens euch schon darüber berichtet, dass ich mir Brusho-Powder angeschafft habe. Die sind ja reizend. Hab mich gleich drauf gestürzt und die kleinen Döschen ausprobiert. Die ersten Versuche waren katastrophal aber zum Glück gibt es ja 
You Tube . Hier dann mal paar Versuche die mir gefallen haben und gleich fürs nächste Projekt verwendet wurden. 


Fazinierend fand ich auch Versuche mit einem Oxidationsmittel . Damit kann man Papier rostig aussehen lassen bzw. mit Grünspan versehen. Tolle Sachen habe ich bei Manuela Schäfer
 kreativMANUfaktur.blogspot.de gesehen, sie arbeitet  auch viel mit dem Brusho-Powder und hat unheimlich tolle Stempel. Wenn ich Fragen dazu hatte, kann man sie jeder Zeit anschreiben, ich bin sehr dankbar über ihre Hilfe.
So nun zu den zwei eigentlichen Layouts, die ich euch heute vorstellen wollte. Ein Freund von mir hat mich gebeten für seine Zweitwohnung hier in Leipzig paar schöne Bilder zu gestalten. Er hat mir eine Vielzahl von Bilder zukommen lassen, vier habe ich mir raus gesucht, was echt nicht einfach war. Die Layouts kommen dann noch in Bilderrahmen und werden nächste Woche übergeben. Na hoffentlich gefallen sie ihm. Irgendwie zweifelt man ja immer etwas an sich, weil sie nicht für einen persönlich sind. 







So nun habe ich wieder Luft für neue Projekte... ,
Euch noch einen schönen Abend.
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen